Montag, 24. Januar 2022

Kriegsstraße

Kreuzung Meidingerstraße - Alles frisch saniert, Januar 2022



 

Monate lang wurde hier gebaut. Die Kriegsstraße rechts wurde für den Autoverkehr untertunnelt im Zusammenhang mit der so genannten "Kombilösung". Etwa an der Stelle, wo die zwei schwarzen Passanten im Hintergrund gehen, befand sich vor dem Umbau der Treppenabgang zu einer Unterführung, durch die man zur anderen Seite der Kriegsstraße gelangte. Dort war es in den letzten Jahren meist duster und urinvermüffelt, mit sehr wildem Plakatierungswuchs und chaotischen Grafittis. In den vergangenen Monaten war wegen Baustelle der Abschnitt von der Meidingerstraße hin zum Verkehrsknotenpunkt Ettlinger Tor (wo auch der Fluchtpunkt unserer Zeichnung liegt) für Fußgänger gesperrt. Jetzt ist hier ein breiter Gehsteig angelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen