Freitag, 1. September 2023

Badenwerkhochhaus XIII

Abriss des westlichen Vorbaus, September 2023

Die Gerüstebauer sind heute immer noch zu Gange. Sie bauen auf, damit dann abgebaut werden kann. Viele Stangen liegen herum oder sind an das bereits stehende Gerüst angelehnt. Ich kann sie nicht alle zeichnen. Die große Platane verdeckt den Blick auf das Gebäude. Ich deute auf meiner Zeichnung nur noch an, wie das Haus auf der rechten Seite weiter verläuft. Es löst sich quasi auf. 

Hinten steht der Riese, dem das alles noch bevor steht. Ich schaue mir die Fenster genauer an. Noch immer ist hinter einigen durchaus das Büroleben des Landratsamts zu sehen. An einige Fenster hat jemand von innen Papierblumen geklebt. Ich sehe Töpfe und Zimmerpfanzen. Ich entdecke eine kleine Pferdestatuette, die am Fenstersims steht. Andere Sachen lassen sich nicht identifizieren. Ich zeichne trotzdem die Umrisse, welche Gegenstände sich auch immer dort befinden mögen. An vielen Fenstern sind die Jalousien heruntergelassen. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen